Sie suchen lukrative Projekte bei namenhaften Anbietern?
Hier sind Sie genau richtig.

Projektvermittlung für Freiberufler im Bereich Support / Helpdesk


Als Projektvermittlung für Freiberufler vermitteln wir Projekte aus dem Bereich Support / Help Desk an Freiberufler. Projekte finden leicht gemacht.

Der Support / Helpdesk eine problemorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Innerhalb von Unternehmen, die eher vertriebs- und marketingorientiert ohne eigene Entwicklung arbeiten, stellt der Support auch die technische Kompetenz bei der Formulierung von Produktspezifikationen und für Messen und ähnliche Fachpräsentationen.

Die Tätigkeit lässt sich grob in die zwei Gebiete „Kundendienst“ (englisch: „customer service“; für alle nicht-technischen Anfragen) und in „Technische Unterstützung“ (englisch: „technical support“) unterteilen.
Das Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen (Tickets) interner oder externer Kunden vor Ort, via E-Mail, Live Support System, Telefon, Fernwartung oder anderen Kommunikationsmitteln. Zahlreiche SoftwareherstellerTrouble-Ticket-Systeme. bieten Produkte zur Organisation von Support-Arbeitsabläufen an, sogenannte

Die zeitliche Verfügbarkeit der Support-Dienstleistung kann in verschiedenen Stufen gewährt werden, z. B. 5x12 (während zwölf Stunden an fünf Arbeitstagen) oder 24x7 (24 Stunden täglich). Außerhalb lokaler Arbeitszeiten muss der Support ggf. durch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen oder über Rufbereitschaft realisiert werden.


Profil einstellen

Stellen Sie Ihr Profil in unsere Datenbank ein. Wir sprechen Sie dann direkt mit passenden Einsätzen an.

Selbstverständlich senden wir Ihr Profil erst nach Rücksprache an Kunden.

Folgen Sie uns auf Twitter

mymotion.de twittert

mymotion.de twittert offene Projekteinsätze. Bleiben Sie in Echtzeit über offene Projekteinsätze informiert.

Folgen Sie uns auf Twitter

 

Die Projektvermittlung mymotion.de vermittelt und sucht Freiberufler aus u.a. folgenden Bereichen: